Die Praxis

Lage:

Die Praxis liegt im Dresdner Osten im Stadtteil Blasewitz und ist weitestgehend in Anlehnung an eine typisch thailändische Massagepraxis eingerichtet. Viele Ausstattungsgegenstände (Holzschnitzereien, Tücher, Decken, Bilder, Figuren, …) sowie Produkte für die Anwendung (Salben, Öle, …) wurden 2008 aus Thailand eingeflogen und 2009 sowie 2011 ergänzt (Wartebereich neu gestaltet).

Massageplätze:

Bei einem Massageplatz haben wir Rücksicht auf deutsche Gewohnheiten genommen: Die Thai-Massage findet hier nicht - wie in Thailand üblich - auf einer Matte auf dem Fußboden statt, sondern wir haben extra eine stabile Sonderkonstruktion angefertigt, die ein bequemes Hinsetzen und Aufstehen ermöglicht.

Nachbarn:

Auf der Etage befinden wir uns in guter Gesellschaft mit einer Arztpraxis (Allgemeinmedizin).

Oase der Ruhe:

Die sehr gute Verkehrsanbindung hat für alle Geschäfte im Haltestellenbereich Loschwitzer Straße / Schillerplatz eine gewisse Lärmbelastung zur Folge. Es ist uns aber gelungen, durch umfangreiche Lärmschutzmaßnahmen eine Oase der Ruhe zu schaffen. Mit Massage, Musik und Tee aus Thailand entführen wir Sie gern dem Alltag für ein paar Augenblicke.

Bezahlung:

Wir bitten um Barzahlung (leider keine Kartenzahlung und keine Einlösung von ärztlichen Verordnungen möglich).

Telefon 0351 214 54 84 * Funk 0177 674 75 93

Wartebereich Thaimassage-Arbeitsplätze Öl-Massage-Arbeitsplatz 1 Thai- und Ölmassageplätze