Partner

Nepal-Reisen - mit familiärer Betreuung zum Dach der Welt

Der Inhaber der Praxis hatte Gelegenheit, vom 11.3.2012 bis zum 25.3.2012 mit Nepal-Reisen eine sehr individuell geführte Reise durch Nepal zu erleben. Das Reisebüro von Sher Bahadur Pariyar hebt sich u.a. ab vom Wettbewerb durch

- konsequente Ausrichtung auf deutsche Gäste, d.h. die Ansprechpartner in
  Kathmandu, Pokhara und Chitwan sowie Stadt- und Trekking-Führer sprechen
  deutsch. Auch die Transferbetreuer, Fahrer und Träger lernen fleißig deutsch.
- sehr individuelle und familiäre Betreuung durch Sher und seine beiden Brüder.

Stationen meiner Reise waren die Hauptstadt Kathmandu, die Stadt Pokhara als Ausgangspunkt für die Himalaja-Trekking-Tour und der Chitwan-Nationalpark.

Vom 26.10.2013 bis zum 15.11.2013 war ich erneut mit Shers perfekter Organisation in Nepal und Indien unterwegs. Die Everest-View-Tour ging mit Flug über Lukla bis zum Kloster Tengpoche und weiter zum Periche-Pass auf 4.300 m. Ein Führer, der auch mein Gepäck getragen hat, brachte mich sicher über die körperlich recht anstrengende Strecke und zeigte mir das wahre Nepal mit vielen Besuchen einheimischer Familien.

Auch die Indien-Rundreise (Goldenes Dreieck Dehli - Jaipur - Agra mit 4 Safari-Touren in 2 Nationalparks) mit Auto und Fahrer nur für mich allein war ein unvergessliches Erlebnis. Auch hier konnte ich dank meines einheimischen Fahrers Erfahrungen machen, die dem Reisebus-Touristen entgehen.

Gern können Sie auch mal Preise vergleichen: 12 Tage Nepal (Übernachtung mit Frühstück, Vollpension Trekking, 2 Inlandsflüge, Führer/Träger) und 8 Tage Indien (Übernachtung in guten Mittelklassehotels in großen Doppelzimmern zur Einzelnutzung, Frühstück, alle Führungen, 4 Safaris, Kino, Abendveranstaltung, Auto und Fahrer) ohne Flug für zusammen nur 2.650,00 €. Preiswerter und individueller können Sie nicht reisen.

Als Fluggesellschaft empfehle ich Air India Frankfurt-Dehli-Kathmandu inkl. Zug zum Flug für (2013) 893,11 €. Immer die neuesten Maschinen und sehr guter Service.

Gern empfehle ich Sher für Ihren Urlaub in Nepal, Indien, Tibet, Bhutan und Sikkim. Kontakt über shernepal@yahoo.com oder über die Web-Seite

nepalreisentrek.de/startseite.html

Poon Hill Trekking 2012 Poon Hill Trekking 2012 Everest View Trekking 2013 Taj Mahal Agra 2013